Auftakt Klassik Trophy 2014 in Franciacorta(I)

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

hoernerfranz hat geschrieben:btw., für bourbonnais sind noch 4 plätze frei - 2 x 8 turns a 20 min f. 180€ sind auch durchaus konkurrenzfähig, IMHO ;-)
Absolut!

Da werden vermutlich die meisten Fahrer eher müde, als ihre Mopeds. Ich ging in Franciacorta nach 5 bzw. 4 15 Minuten Turns schon fast auf dem Zahnfleisch - was natürlich auch meiner überragenden Fitness zuzuschreiben ist... 8)
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Robert,
das waren sogar je 6 und 5 15 Minuten Turns. Du bist ja schon mit Zählen nicht mehr nachgekommen.... 8)
Gruß Uwe
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

Nö, ich hab abba nur die gezählt, die ich draußen war. Ich habe jeweils einen Turn ausgelassen.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

@Brechty
Ich habe deinen Beitrag mal editiert, dass er lesbar wird. Ich hoffe, das sollten alles Anführungszeichen sein?
Sonderzeichen (Anführungszeichen, Euro, etc.) funktionieren im Schnellantwortfenster dummerweise nicht. Da muss man unten auf 'Antworten' klicken und im richtigen Antwortfenster schreiben. Wenn man hinterher bemerkt, dass es nicht hingehauen hat, oben auf 'edit' klicken, nicht unten auf 'Beitrag bearbeiten'. :wink:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

OK, Danke fürs editieren.

Ich versuche die Hinweise beim nächsten mal zu berücksichtigen.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

War nur als Erklärung gedacht. Ich vermute, du hattest schon dieses böse F-Wort im Mund. :wink:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten