Harzring 13.4.2014

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Harzring 13.4.2014

Beitrag von MK »

Freies Training nach Lust & Laune.

Wenn es keine Sch... regnet sind wohl der Martin S. und ich da.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Ein RDV Fahrer der ungenannt bleiben möchte musste heute feststellen, dass zwischen Rad & Kühler mgl. etwas Platz sein sollte (weil wenn das Schleift, gibt das schicke kleine Entlüftungslöcher im Kühler ....)

Der Rest der Welt hat mal wieder ein geiles Event verpasst.
Jeweils nur eine Handvoll Strassen-Mopeds und Sumos (also Gesamt max. 10 !) und bestes Wetter (15 Grad & Heiter).
So entspannt konnte man schon lange nicht mehr fahren!
Dateianhänge
Kuehler_MartinS.jpg
Kuehler_MartinS.jpg (70.19 KiB) 114 mal betrachtet
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
mks350
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 18:31

Beitrag von mks350 »

Tja, dem unerkannten fällt dazu ein, daß 1cm Luft bei statisch mit Spanngurten voll eingeferter Gabel im Rennstreckenbetrieb wohl doch noch zu eng ist.
130KM Strasse mit roter Platte war problemlos.
Aber Reifenverformung und Gabelverbiegung unter Kringelbedingungen machen offensichtlich mehr als 1cm.
Naja, Problem erkannt Problem gebannt.
Rest von neuer Rennhure hat jedenfalls perfekt funktioniert.

Ciao

Martin
Dateianhänge
Neue Rennhure.JPG
Neue Rennhure.JPG (102.38 KiB) 79 mal betrachtet
Antworten