Der Typ ist gut :)

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Der Typ ist gut :)

Beitrag von StVOnix »

Ich hab beim Lesen unterm Tisch gelegen. Sogar die Bildunterschriften sind noch zum Ablachen.

http://www.heise.de/autos/artikel/Moder ... 06426.html


Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Wirklich ein gut rethorischer, bissig & humorvoller Bericht. Hört sich nach dem perfekten Taxi für Dich in Berlin an :wink: .
Musst nur das Taxameter was höher stellen ,weil Fahrzeit wird ja halbiert. Dann noch die drehenden Nummerschilder Marke 007 für die starren Fotomaschienen und gut is :lol: .


Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Dazu passend noch dieser Beitrag: http://www.heise.de/autos/artikel/So-de ... 66192.html
Genau die gleiche Frage hatte ich mir auch schon gestellt und er hat es physikalisch, relativistisch perfekt beantwortet :lol:
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Kilroy hat geschrieben:Dazu passend noch dieser Beitrag: http://www.heise.de/autos/artikel/So-de ... 66192.html
Die Luxus-Prollschleuder interessiert mich nicht, aber diesen Artikel müsste man jedem Idiot der hupt wenn er überholt wird 3mal täglich mit dem Megaphon in die Ohren plärren. Sehr schön!

Gruss,
Georg
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Kilroy hat geschrieben:Genau die gleiche Frage hatte ich mir auch schon gestellt und er hat es physikalisch, relativistisch perfekt beantwortet :lol:
Aber so macher Dosist will die Wahrheit gar nicht hören. :x

Ich glaube ich bin z.Z. auf Motorrad-Entzug, ich ertappe mich im Auto öfters, dass
ich mich in die Kurven lege und den Kopf wie beim Motorradfahren schräg halte. :shock:
Aber ab 1. März ist Frühling und Alles wird anders. :wink:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

und Alles wird anders. :Wink:
JA, Matthias ... ALLLES ...
Es wird Zeit für ein coming out ....

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Ruhig Blut mit den wilden Appaloosas...
...coming Zeit - coming out. :wink:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
Boxer Markus
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 67227 Frankenthal
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Ich sag jetzt mal (besser) nix ;-)
Gruß BoxerMarkus
Antworten