Klassik 2Takt Trophy 2014

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hi, ich fahre eine bestimmte Mischung AV100LL und 100er Shell.
Avgas alleine bringt wenig, da es langsam verbrennt.
Benutzeravatar
Brechty
Beiträge: 153
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: 90547 Stein

Beitrag von Brechty »

Dass man Avgas nicht pur verwendet, ist mir nicht ganz neu. ;-)
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hätte mich auch überrascht.
Aber wenn so ne Frage kommt, dann anworte ich halt umfassend. :wink:
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hi, habe gerade mal mit der "neuen Komission" beim VFV gesprochen:
Das Reglement wird wohl noch strikter durchgedrückt als letztes Jahr. Habe mit der TZ, wie sie jetzt ist wohl keine Chance ohne Umbauten an Bremsen und Federbein...
Was da alles für Eimer gefahren sind... da kann man nur noch den Kopf schütteln... :? Falls ihr da auch Bedenken habt, mailt da mal hin, nicht dass ihr bei der Abnahme nicht durchkommt.

Gruß,

Bernd
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Bernd,
öffne dafür bitte einen neuen Thread. Was der VFV macht hat mit uns überhaupt nichts zu tun.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Antworten