Motorradtreffen der 70ér in Appelhülsen am 11.5.03

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Drangstedt und Vogelsberg sind mir leider zu weit für eine kurze Spritztour, fährt jemand zum Motorradtreffen der 70ér in Appelhülsen (nahe Münster)am 11.5.03?
<BR>Guckst Du hier:
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.appelhuelsen.net" target="_blank">www.appelhuelsen.net</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Gast

Beitrag von Gast »

Für alle, die keine Ausrede (Vogelsberg oder Drangstedt) hatten und trotzdem nicht da waren, hier ein kurzer Bericht:
<BR>War ein nettes Treffen, neben natürlich vielen CB xyz Four´s (für´n Falschtakter ein richtig nettes Moped), BMW´s, ein paar Laverda´s und Ducati´s natürlich(so gegen Mittag) 4 AC-RD´s (250/350) und 2 KAWA´s (500 Mach III und 750).
<BR>
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

War ich!
<BR>Irgendwas klappt mit dem Einloggen nicht, oder ich mache irgendetwas (was?) falsch.
<BR>Bei der Texteingabe erschien jedenfalls das Fenster mit meinem Benutzernamen, da ein vorheriges Posting ordnungsgemäß mein Einloggen verarbeitet hat, bin jedoch -wie schon öfter- anonym geblieben!?
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Antworten