Oschersleben Prinzenpark Revival 2013

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Hähä das ist gut :D Dann kriegt er einen Bleikotz mit ;-)
@Steamtrac: welches Mopped fährst du denn?
Gruß Siggi
steamtrac
Beiträge: 326
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:05

Beitrag von steamtrac »

Ich bin mit einer 100% serienmäßigen 1WX unterwegs - am Hinterrad gemessene 49PS.
Überlege mir aber gerade schon, was ich im Winter alles wegschrauben und hinschrauben und umschrauben will. Etwas leichter und ein paar Pferdchen mehr wären nicht schlecht.

Ihr scheint ja großen Spaß bei der 2-Takt Trophy zu haben! Aber glaube für echte Rennen bin ich noch nicht bereit.
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

Beitrag von Antek »

Hallo zusammen,

hab ja noch garnicht meinen Senf dazu gegeben. (grins)
Also erstmal an Siggi, super gelaufen. Knochen und Mopped haben gehalten. Es geht aufwärts.

Dann meinen Respekt an Stresas Tochter, hat´se fein gemacht die Dern. Meine Anerkennung.

Hallo Flory, herzlich willkommen im Club der Fahrer. (wir kennen uns aus Hildesheim)
Keine Bange, mit dem Rennenfahren, wird schon klappen.
Schade, ich werde in Hockenheim sein, ist blöd, die Terminkollision mit Hildesheim. War wirklich klasse letztes Jahr.

Ätt Killroy, auch einen lieben Gruss an Dich. Ich weiss, ich steh noch in Deiner schuld (schäm)

Also, allen noch einen schönen Abend und bis denne mal.

Ätt Stresa, dass könnte Dir so passen mit : Ich bin für Mindestgewicht Maschine + Fahrer.

Dann hättest Du auch noch Chancen (hihihihi)

Gruss Antek
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

Beitrag von Antek »

doch doch Steamtrac, fahr ma schön mit, dann kann ich die rote Laterne abgeben (lol)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hast Du denn wenigstens die Gabelbrücke schon verbaut? :lol:
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
steamtrac
Beiträge: 326
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:05

Beitrag von steamtrac »

Du glaubst also, das Du nur aus Angst, weil ich die ganze Zeit dicht hinter Dir klebe, auf einmal schneller fährst??? :twisted:
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi seamtrac,
wenn du in OSL 1:58,5 gefahren bist, braucht der Antek keine Angst um seine rote Laterne haben. Dann behält er die. :twisted:
Gruß Uwe
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

Beitrag von Antek »

ätt Uwe S.

ha ha ha (sehr witzig) grummel grummel grummel

Antek
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

Beitrag von Antek »

An Uwe (kilroy)

natürlich noch nicht, liegt noch schön eingewickelt im Schrank. Man kommt ja zu nix.

Antek
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

@Antek hast du eigentlich deinen geschrotteten Motor schon zerlegt und begutachtet?
Von repariert rede ich hier ja noch nicht ;)
Gruß Siggi
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

Beitrag von Antek »

Jepp, teilweise, Zylinder sind runter, da hab ich schon genug gesehen, Linkes Pleuel hat recht viel Spiel, Lager komplett schrott an der KW. Montag werd ich den Motor komplett zerlegen, dann weiss ich mehr, dann gehts ans Teile besorgen.

Also, bis denne
Antek
steamtrac
Beiträge: 326
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:05

Beitrag von steamtrac »

Hi,
kennst schon jemand die Termine für nächstes Jahr??
Wann ist Oschersleben an der Reihe??
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Steht noch nicht. Wir aber so Mitte bis Ende Juli sein, vermute ich stark.
Gruß Siggi
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Achso.
Termine findest du, wenn sie feststehen hier
http://klassik-motorsport.com/
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Männers,
der Terminplan bzw. die Gespräche mit den Rennstreckenbetreibern/Clubs sind im vollen Gange. Es wird aber aller Erfahrung nach bis nach Weihnachten dauern da was verlässliches zu veröffentlichen. Nur soviel, es werden wohl neue Rennstrecken und mehr Termine dazukommen. Und hoffentlich zeitlich besser verteilt als dieses Jahr. Aber darauf haben wir letzlich wenig Einfluß.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Antworten