IGK 2013

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Sollten den Mike und sein Team mal in Bild und Text vorstellen, damit man ihn auf der Renne und im Fahrerlager erkennt.So mit und ohne Helm und Motorrad.
wwild
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Habe gesehen, dass am kommenden WE die IG Königsklasse auch in Hockenheim antritt.
Gibt es Forumsmitglieder, die ich dort bestaunen kann?

Gruß Werner
RDMike
Beiträge: 94
Registriert: Do 22. Jan 2009, 16:28
Wohnort: Eggingen

Beitrag von RDMike »

Hallo.

Ich werde dort sein und Stulle natürlich auch.

Gruss Mike
Bild
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Mike.

Was war mit Hockenheim?

Gruß Silvio
RDMike
Beiträge: 94
Registriert: Do 22. Jan 2009, 16:28
Wohnort: Eggingen

Beitrag von RDMike »

Hallo.
Ich will mich hier mal bei allen bedanken hier aus dem Forum für das Interesse und die Gratulationen.
Hier mal an Foto von Stulle und meinem Motorrad:
Bild
Hier am Sachsenring:
Bild
Hier zusammen mit einem überaus Stolzen TDR 50 Besitzer
Bild


Hockenheim konnte ich nicht aus beruflichen Gründen.
Ist eh nicht so meine Strecke und nach 7 Veranstaltungen ist jetzt mal gut für dieses Jahr.
Bild
Antworten