Ruckdämpfer in der Kupplung - Viton Kit zum Verschrauben

Hier findet Ihr die einzelnen Themen, welche zur Diskussion stehen.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Heiner Jakob
Beiträge: 301
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von Heiner Jakob »

Sofern die rote Fiberzwischenlage in Ordnung ist, bleibt alles wie es ist. Ist sie zerfetzt, lässt man sie weg. In vielen Kupplungen hat sich das Teil ohnehin verflüchtigt, und die Körbe funktionieren trotzdem. Wichtig ist der stramm sitzende Gummiring zwischen Korb und Zahnrad. Wer über die Möglichkeit verfügt, kann den Korb um die Stärke der roten Fiberdichtung abdrehen, unumgänglich notwendig ist das jedoch nicht. Wegen des Abdrehens kannst Du mich ansonsten anmailen, ist kein Akt: haeljot@t-online.de
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

In der aktuellen Motorrad-Klassik ist auch noch einmal ein Bericht über das Reparatur-Kit mit Bildern.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Nachdem ich mir den Thread mühsam wieder raussuchen musste, habe ich ihn mal in die FAQs verschoben.
Den werden Andere sicher auch noch brauchen.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten