ein neuer

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Fokki
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:30

ein neuer

Beitrag von Fokki »

Hi, ich bin neu und wollte mich mal auf diesem Wege vorstellen.....
Ich bin Fokki, 39 Jahre Alt und komme aus Aurich,bin vom Beruf Straßenbauer und fahre eine Banshee mit YPVS Motor.
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Moin Fokki, dann kannst Du ja am WE Deine Banshee in Halbemond ausprobieren. Dort veranstaltet der MC Norden einen Tag der offenen Tür...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Fokki
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:30

Beitrag von Fokki »

...würd ich gern, müsste sie dann schieben,meine Cdi ist durch.:(
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Lässt sich ja regeln.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1256
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Das mit dem schieben?

Gruß Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Fokki
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:30

Beitrag von Fokki »

nee ich hätte lieber eine Cdi.:)
Antworten