Rückblick Ostermontagtreffen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Lars,
<BR>für ne RD500 auf der B506 Richtung Wipperfürth hat meine H1B mit 750er Motor gereicht. War nicht einfach und hat mich ne Kurbelwelle gekostet. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Allerdings bin ich garnicht der Heizer. Im Gegensatz zu den Yamaha Teilen sind die Kawa Teile Schweineteuer und sehr selten. Daher wäre ein Sturz fatal. Und im öffentlichen Straßenverkehr ist einfach das Risiko das so ein Opa um die Ecke zockelt zu gross. Das Fahrwerk ist besser als sein Ruf. Natürlich habe ich was dran getan. Sicherlich können wir bei gelegenheit einen Vergleich ziehen.
<BR>
<BR>Long live two stroke
<BR>Gruss
<BR>RalfK
<BR>
<BR>PS: Wer Lust hat mein Mopped zu bewerten, der schaue mal hier rein: <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.tuningcontest.de" target="_blank">http://www.tuningcontest.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
Antworten