Vergaser Banshee ????

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
quattro
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von quattro »

Hallo RD-Gemeinde !
<BR>
<BR>Weiß jemand von euch welche Vergaser in meinem Quad Yamaha-Banshee verbaut sind, und wo ich welche billig herbekomme. Mein linker ist defekt. Baujahr 1992
quattro
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von quattro »

Also, die Vergaser haben die Bezeichnung VM26SS. Habe ich gerade erfahren. Bietet jemand von euch solch einen Vergaser zum Verkauf an ?
ChrisDO
Beiträge: 139
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Dortmund; DO-RD-xx, DO-GE-xx, DO-MP-xx

Beitrag von ChrisDO »

Hallo,
<BR>
<BR>melde dich mal per email bei mir.
<BR>
<BR>Kann dir glaube ich helfen.
<BR>
<BR>Grüsse
31 K / Soni-X / TM 30
<BR>
<BR>Ätsch: eingetragen
quattro
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von quattro »

Hallo Heiner,
<BR>wie hast du das mit dem Gaszug gemacht ? Bei der Banshee sind doch die komischen Dinger verbaut wo der Gaszug eingehängt wird. Außerdem hat die Banshee ja auch noch die T.O.R.S-Steuerung. Kann man einfach `nen Gaszug von der RD verwenden, oder gibt`s da Probleme mit der Länge ? Habe einen Magura-Schnellgasgriff.
<BR>
<BR>THANX !
Antworten