ein neuer...

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Pohlmen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 20:40

ein neuer...

Beitrag von Pohlmen »

Moin..
bin hier neu und wollte mich kurz vorstellen.. wusste aber nicht so recht in welche Rubrik.

Also hab ich das einfach mal unter Banshee gemacht.. fahre nämlich eine...

komme aus der Gegeng Osnabrück bin 23 Jahre alt und heiße Thomas...


bin durch den "Friedel" hier aufmerksam geworden.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Har Friedel etwa auch ne Banshee? :shock:
Herzlich willkommen, Thomas!
Hier gibt es genug Leute, die sich mit der Banshee auskennen. Und der Motor ist ja eh weitestgehend mit dem RD-Motor identisch.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Pohlmen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 20:40

Beitrag von Pohlmen »

ne ne friedel hat keene banshee ;)
Keule
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:50

Beitrag von Keule »

Oh ja, Banshee. :D Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu holen. Vielleicht diese hier: Yamaha YFM 350 Banshee Autoscout24. Dann komme ich auch bald in den Banshee Club. :) Was haltet ihr von der?
Robert89
Beiträge: 111
Registriert: Di 11. Jun 2013, 16:46

Beitrag von Robert89 »

bisschen teuer vor ne 2004er find ich.
is auch noch nix umgebaut da dran so wies aussieht.

ansonsten steht die gut da.

mfg
MFG
Banshee mit MX Umbau,Motor original. Twin Air Luftfilter. ALBA Elite A-Arms. Canam DS 450 Federbeine. Long travel umbau. RPM Dominator 2 Achse. Rd 350 4l0 Vergaser Umbau, Dmc Alien Auspuff
RCP
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Sep 2011, 20:22
Wohnort: Pleissa
Kontaktdaten:

Beitrag von RCP »

5500 wär mir zu viel,obwohl sie wirklich sehr gut aussieht.


ich hatte glück-hab meine für 2700 bekommen und seit dem bin ich ständig am rumbauen-neuer auspuff von fmf,28er keihin,wössner schmeidekolben,10 zoll felgen hinten,grosser tank usw
Robert89
Beiträge: 111
Registriert: Di 11. Jun 2013, 16:46

Beitrag von Robert89 »

Mach mal bitte Bilder. XD
MFG
Banshee mit MX Umbau,Motor original. Twin Air Luftfilter. ALBA Elite A-Arms. Canam DS 450 Federbeine. Long travel umbau. RPM Dominator 2 Achse. Rd 350 4l0 Vergaser Umbau, Dmc Alien Auspuff
Antworten