Rettet den Bilster Berg

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

m.eckert77 hat geschrieben:Ist der schon 125 und hat bereits die Nordschleife geplant?
Nein, aber den Bilster Berg ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Tilke
MICHAEL
Beiträge: 807
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Was soll ich davon halten ?
Ich habe auch die Petition unterstützt " Rettet den Bilster Berg " so weit so gut .
Heute morgen war es nicht so warm , da bin mal hingefahren .
Die Zufahrtstraße hoch ....... da stehe ich vor einer Schranke und ein Wachmann baute sich auf von wegen alles privat - kein Zutritt .

Gruß
Michael
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

Michael, Du hättest den Porsche oder den Ferrari nehmen müssen. :twisted:
Antworten