http://www.tank-entrosten.de/

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Schraube locker
Beiträge: 135
Registriert: So 25. Mär 2012, 17:59
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

http://www.tank-entrosten.de/

Beitrag von Schraube locker »

Hallo,

wie viele von euch wissen bin ich im Besitz von Stephan seinem Umbau.
Stephan hatte sich einen 31K Tank bei Ebay ersteigert der leider nachdem die Spachtelmasse runter war nicht mehr so schön war. ( Bilder sollten in seinem Beitrag sein )
Der Tank wurde der besagten Firma übergeben zum herrichten.
Seitdem das Moped in meiner Obhut ist, war der 31K Tank mir immer ein Dorn im Auge, da er auf mich kein guten Eindruck machte, trotzt Restaurierung.
Da ich mir einen anderen 31K Tank organisiert habe, beschloss ich den alten Tank mal unter die Lupe zu nehmen.

Ich zeige euch einfach mal die Bilder...

PS: Und ja, es sind wieder verlinkte Bilder, da ich möchte das Ihr eine größere Auflösung habt.
Ich entschuldige mich auch noch mal bei dir MK ( Martin ) das ich dir den Tank angeboten habe, hätte ich gewusst, dass der Tank so aussieht, hätte ich ihn dir nie angeboten.


http://s14.directupload.net/images/130727/j2srl5b8.jpg

http://s1.directupload.net/images/130727/jp9sb7hq.jpg

http://s14.directupload.net/images/130727/h98ychkk.jpg

http://s14.directupload.net/images/130727/986awx2m.jpg


LG Fabian
Antworten