56. Fischereihafenrennen Bremerhaven Pfingsten 2013

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Nein Willi, das ist nicht pietätlos. Wir haben uns im Kreise der Trauernden gemeinschaftlich darauf geeinigt lediglich keine Bilder und Aufnahmen der 600er Klasse zu veröffentlichen. Es wurden diverse Bilder und Videos von der Trauergemeinschaft veröffentlicht. Unter FB haben wir eine Gruppe in der auch Videos und Bilder von Mo online sind. Mo ist einer von uns und hätte es auch in Ordnung gefunden, davon bin ich überzeugt. Wir werden in der übernächsten Woche zur Beisetzung fahren. Die Familie hat ausdrücklich befürwortet mit dem Motorrad anzureisen und auch mit Motorradbekleidung anwesend zu sein.

Es wäre schön gewesen, wenn Du mich angerufen hättest...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

Den Unfall möchte ich auch NIRGENDS sehen, aber ein Bild als Andenken, zum nachdenken finde ich ok.
Only my 2 Cent.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Die Bilder und Videos sind weder von Mo, noch aus der Klasse 3 in der Mo gefahren ist.

Sie haben also keinen Bezug zum Unglücksfall.

Bilder & Videos als Andenken haben wir genug, aber die gehören hier nicht her.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Ich war heute mit der TDR in Hamburg zur Beisetzung von Mo. Wir waren wohl mit knapp 50 Mopeds da und den Weg von der Kirche zum Friedhof haben wir eskortiert. Es war eine sehr schöne, und Mo zur Ehre gereichten Feier. Wir sind nun alle froh, dass wir alles hinter uns haben. Nun kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein und das Leben geht wieder seinen gewohnten Weg. Ich wollte das hier einfach nochmal schreiben. Ich seid für mich ja alle ein Stückchen Familie. DANKESCHÖN.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Rolf D
Beiträge: 173
Registriert: So 25. Nov 2007, 10:29
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Beitrag von Rolf D »

Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900
Antworten