Bergen Hörste, 14.7.2013

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Bergen Hörste, 14.7.2013

Beitrag von MK »

Ist zwar ein SuMo Training, aber die Strecke ist RD tauglich.
Ca. 1 km lang, sehr griffiger Panzerplatten-Beton wie Flughafen, linksrum, Vmax gut 110 km/h.
Kosten: 30 Eur.

Abnahme ab 8:30, Fahren 10-17:00 in drei Gruppen

https://maps.google.de/maps?q=Bergen-H% ... n&t=m&z=15

Kontakt: 05051/2747

Ich fahre direkt vom RD-Treffen in Wohlenrode aus hin - von dort ist es ein Katzensprung ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

So, das war mal wieder richtig geil.
Zwar wolkig und so 16-18 Grad, aber dafür schön wenig los gewesen, weil am Harzring zeitgleich SuMo Rennen war.
Es waren auch diverse Strassenmopeds da, z.b. Czech 50 cc racer oder ein 70 cc auf Sachs Basis.
Eine RD mit Celler Nummer hatte ich auch stehen gesehen - jemand vom Treffen?
Und beim rausfahren hatte einer einen Aufkleber mit "sonst fahre ich RD250" auf seinem mattschwarzen Auto - etwa ein Forumist?
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten