Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 An die Mods: Einige Threads zusammenführen oder verschieben?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
webactivity




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 485


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2013 19:08    An die Mods: Einige Threads zusammenführen oder verschieben? Antworten mit ZitatNach oben

--

Zuletzt bearbeitet von webactivity am 22.09.2013 19:41, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kilroy
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 8133
Wohnort: Mönchengladbach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2013 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das verschieben von Threads ist kein Problem, aber zusammenführen schon. Das geht leider nicht.
Der Entlackungs-Thread hätte ja wirklich von Anfang an in die FAQ gehört, deshalb werde ich das gleich mal tun. Smile

Gruß Uwe

_________________
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
StVOnix





Alter: 57
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 8334
Wohnort: 26676 Barßel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2013 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weba, in meinem Thread " RD gekauft - was ist zu tun?" habe ich genau das getan. Was da drin steht, ist alles nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe die SuFu heiß laufen lassen und die Informationen aus den verschiedenen Threads zu einem zusammengefasst.
Da war ich ca. 1 1/2 Wochen mit beschäftigt.
Ich bin begeistert, wenn das Nachahmer findet. Aber die Zeit muss man eben haben, und ich hab sie im Moment nicht.
Also läuft das wie im Betrieb: Wer die Idee hat und auch noch laut ausspricht, wird zur Umsetzung verdonnert. Dann schieß mal los mit deinem Ölkohle-FAQ Razz Twisted Evil

Gruß
Rene

_________________
moin

Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
webactivity




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 485


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2013 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

-

Zuletzt bearbeitet von webactivity am 22.09.2013 18:39, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
webactivity




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 485


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2013 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

-

Zuletzt bearbeitet von webactivity am 22.09.2013 18:39, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
StVOnix





Alter: 57
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 8334
Wohnort: 26676 Barßel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2013 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« webactivity » hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist an euch: Lasst Ihr alle Threads "stehen" auch wenn Sie durch "Geflaxe" sich Seitenweise
in die Länge ziehen, abschweifen, das Thema wechseln oder einfach nur "aufgebläht" dh. wenig zielführend sind ?

Ich hatte mal vor, die fertigen FAQ zu kopieren und als fertige FAQ einzustellen. Das hatte aber den Nachteil, dass dann bei jedem FAQ ich als Ersteller dastehe.
Dann habe ich mich durch die Datenbank gewühlt und die User-ID entsprechend geändert. Ich musste dann feststellen, dass z.B. die Anzahl der Posts des Erstellers nicht weiter gezählt werden. Da waren auch noch irgendwelche anderen Veränderungen, die von der Datenbank nicht registriert wurden (bzw. nicht registriert werden konnten). Ich hatte dann die Befürchtung, dass, wenn man das in größerem Maßstab macht, in der Datenbank Inkonsistenzen erzeugt werden könnten. Und das Forum wollte ich nicht zerknallen.
Wenn ich mich da weiter reingekniet hätte, dann hätte eben alle notwendigen Veränderungen manuell korrigiert. Aber inzwischen hab ich mich beruflich verändert und nicht mehr die Zeit dafür gefunden. So ist das dann stehen geblieben. Inzwischen haben wir die beiden FAQ-Topics zusammengeführt.

Für deinen Entlackungs-Thread schlage ich vor, dass du den ersten, überarbeiteten Beitrag ins FAQ kopierst. Dann ist er von den Kommentierungen abgekoppelt. Leider kann die Software keine einzelnen Beiträge verschieben.

Gruß
Rene

_________________
moin

Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.061s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]