Kupplung

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Pöllinger Marco
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Pöllinger Marco »

Hi zusammen
<BR>
<BR>Wieviel soll ich die Mutter der Kupllung anziehen und wieviel die 6 Schrauben der Kuplungsfedern.
<BR>
<BR>Besten Dank.
Pöllinger Marco
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Pöllinger Marco »

Schön und gut, aber wo stehts im Werkstatthandbuch? Ich habe es jedenfalls nirgends finden können!
Gast

Beitrag von Gast »

Schau Dir das Handbuch über den Link auf der Startseitean. Gehe auf "Übersicht" dort auf "Instandsetzung Motor" Im dann erscheinenden Inhaltsverzeichnis auf "Kupplung" (Seite 3-53)clicken, lesen, und auf den Button "Seite vor" clicken , lesen und schon ist alles klar. (Die Anzugsmomente sind mit einem Kästcken fett umrahmt!!)
[addsig]
Antworten