Stummel werden nicht mehr eingetragen?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
twopeople
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von twopeople »

Meine Herren.... da fährt man 5 Jahre nicht und alles ist anders......
<BR>Stimmt das wirklich?
<BR>Hab nen Tomaselli-Stummel auf der RD 500 und brauch ne ABE oder sonst irgendwas...
<BR>da eröffnet mir der Importfritze das die nicht mehr für Deutschland zulässig sind...
<BR>Stimmt das? Ich meine die ganzen Freaks mit Ihren "Superbike" umbauten bauen doch auch andere Lenker drauf.....
<BR>
<BR>Michael
Dogger
Beiträge: 219
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Dogger »

Hi Twopeople,
<BR>hab da noch ne ABE für diverse Tomaselli-Stummel,ich schick sie dir,sind nach kenn-nr.
<BR>für die gabelrohrdurchmesser sortiert
<BR>kann aber 2-3 tage dauern.
<BR>Gruss
<BR>Thomas<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dogger am 2002-01-15 18:51 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Michael,
<BR>da fallen mir alle Sünden wieder ein .....
<BR>War eben nochmal bei der Tankstelle wo die RD übern Tüv gegangen ist. Die Briefkopie Deiner RD (mit eingetragenem Stummel) lag dort noch unter einem Haufen Krams.
<BR>Geht morgen per Post an Dich raus ! Damit solltest Du ihn eigendlich wieder eingetragen bekommen.
<BR>Grüße
<BR>Volker
twopeople
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von twopeople »

Jo super.........
<BR>ist ja nicht so schlimm...
<BR>Bin ja noch ersatzteile und gutachten am sammeln sonntag geht das teil zum lackierer....
<BR>wie es sich gehört wird sie gelb/schwarz ... king kenny halt......
<BR>und wenn die Gasheizung da ist dann gehts ans schrauben....
<BR>Also thanks für die muehen......
<BR>
Dogger
Beiträge: 219
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Dogger »

moinsen,
<BR>da hatte mich wer angemailt wegen der ABE,
<BR>bin aber abgestürzt und nu sind die mails wech.also nochmal melden bitte.
<BR>gruss
<BR>Thomas
Antworten