Walldürn mit Weltmeister Dieter Braun am Start

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Walldürn mit Weltmeister Dieter Braun am Start

Beitrag von Manni#69 »

Habe gerade in der Starterliste in der SBK gelesen das Dieter Braun mit einer Yamaha YZF 750 zum Rennen genannt hat.Da bin ich echt gespannt drauf. :lol:
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi,
das mit dem Dieter Braun ist kein Werbegag oder desgleichen. Der tritt wirklich im Rennen an. Wir sind da selbst überrascht. Er hat sich in den Starterlisten nur in der Parade gefunden und dann interveniert.....
Und noch einer ist wahrscheinlich am Start(beim Rennen), den alle nur als "Mr. Superbike" kennen.
Gruß Uwe
Benutzeravatar
Pfsc6
Beiträge: 112
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 12:16
Wohnort: zwischen S und KA

Beitrag von Pfsc6 »

Rubatto ?
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Jau!! Peter Rubatto um genau zu sein.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Schade dass er nicht mit der TZ startet.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Antworten