Hallo,
nach Neuaufbau ist die RD befüllt, will aber leider nicht anspringen. Weder durch antreten oder anschieben.
Zündfunken sind da.
Da wir die Vergaser komplett zerlegt hatten, vermuten wir, das wir evtl. die Schwimmer(Nadeln) falsch engstellt haben und sie zuviel Sprit bekommt.
In unserem Handbuch steht leider nix dazu.
Hätten jemand einen Sie einem Tip wir man nach dem Umbau die Schwimmer einstellen sollte.!?
Vielen Dank schon mal. Gruss Dirk
Vergaser Einstellung RD 250 LC 4L1
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
hallo,
das einzige mal wo ich auch so ein problem hatte, fehlte der verb.-schlauch für den choke zw. den vergasern.
bitte keine böse absicht unterstellen falls der tip zu trival erscheint.
möchte mich bei der gelegenheit mal vorstellen. bin zwar schon einige zeit hier registriert, aber hab mich ziemlich rausgehalten.
mein erstes motorrad nach der achtziger war eine gebrauchte leicht verbastelte 250LC offen.
Etwas später (1988) hab ich dann ein gepflegtes Exemplar 350LC (Bj.81) aus 2. Hand von einem guten Freund gekauft.
Die fahre ich heute noch, allerdings nur noch klein klein.
km stand weiß ich nicht genau weil das cockpit bei etwa (10)8000 gewechselt wurde. das war 2008.
in den letzten 9 jahren hat sie nicht mehr viel km gemacht weil 2004 etwas größeres dazugekommen ist.
seit etwa drei jahren bin ich sie zur abwechselung aber gerne wieder öfter mal gefahren. auch viel zur arbeit. als antistau-option sozusagen.
naja und was das schrauben betrifft wird man bei so einem ding ja eh nie fertig. viel zuviele möglichkeiten was auszuprobieren.
räder, reifen, fahrwerk, bremsen, vergaser, auspuff, motor, kupplung, schaltgestänge, armaturen, usw. usw.
wenn dann nur nicht wieder irgendein schaden dazwischen käme. zwar auch nicht soo oft, aber z.B. jetzt gerade.
grüsse, dubbio
das einzige mal wo ich auch so ein problem hatte, fehlte der verb.-schlauch für den choke zw. den vergasern.
bitte keine böse absicht unterstellen falls der tip zu trival erscheint.
möchte mich bei der gelegenheit mal vorstellen. bin zwar schon einige zeit hier registriert, aber hab mich ziemlich rausgehalten.
mein erstes motorrad nach der achtziger war eine gebrauchte leicht verbastelte 250LC offen.
Etwas später (1988) hab ich dann ein gepflegtes Exemplar 350LC (Bj.81) aus 2. Hand von einem guten Freund gekauft.
Die fahre ich heute noch, allerdings nur noch klein klein.
km stand weiß ich nicht genau weil das cockpit bei etwa (10)8000 gewechselt wurde. das war 2008.
in den letzten 9 jahren hat sie nicht mehr viel km gemacht weil 2004 etwas größeres dazugekommen ist.
seit etwa drei jahren bin ich sie zur abwechselung aber gerne wieder öfter mal gefahren. auch viel zur arbeit. als antistau-option sozusagen.
naja und was das schrauben betrifft wird man bei so einem ding ja eh nie fertig. viel zuviele möglichkeiten was auszuprobieren.
räder, reifen, fahrwerk, bremsen, vergaser, auspuff, motor, kupplung, schaltgestänge, armaturen, usw. usw.
wenn dann nur nicht wieder irgendein schaden dazwischen käme. zwar auch nicht soo oft, aber z.B. jetzt gerade.
grüsse, dubbio