Nabend zusammen.
Heute habe ich die Nennungen für den Kölner Kurs am 28.04. auf dem Nürburgring sowie die Veranstaltung "Odenwaldring-Klassik" in Walldürn abgeschickt. Jetzt heisst es nur noch das Mopped mit einer kleinen Inspektion fertig zu stellen. Für Walldürn soll mein Projekt "TT-Formel 2" einsatzbereit sein. Dabei handelt es sich um ein TZ-Fahrgestell aus Baujahr 1980 mit einem 350er YPVS-Motor.
Ich hoffe, dass sich auch mal ein paar neue Leute aus dem Forum auf der Strecke sehen lassen.
Gruß Jörg
Saison 2013 beginnt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Silvio.
Das mit dem Motor zerlegen im Fahrerlager muss ich nicht immer haben. Aber wenn man schon mal das Nenngeld bezahlt hat, sollte man auch versuchen zu fahren. Und im Wertungslauf lief die RD ja nicht so schlecht letztes Jahr in Walldürn.
Die Zündung bzw. den Rotor habe ich im Anschluss an die Veranstaltung auf der Dahlemer Binz erneuert. Wenn der wieder 6-7 Jahre hält, bin ich zufrieden.
Gibt es eigentlich Bilder von der "Motoroptimierung" in Walldürn?
Gruß Jörg
Das mit dem Motor zerlegen im Fahrerlager muss ich nicht immer haben. Aber wenn man schon mal das Nenngeld bezahlt hat, sollte man auch versuchen zu fahren. Und im Wertungslauf lief die RD ja nicht so schlecht letztes Jahr in Walldürn.
Die Zündung bzw. den Rotor habe ich im Anschluss an die Veranstaltung auf der Dahlemer Binz erneuert. Wenn der wieder 6-7 Jahre hält, bin ich zufrieden.
Gibt es eigentlich Bilder von der "Motoroptimierung" in Walldürn?
Gruß Jörg