Eggebeker Nordschleife 04.05.2013 Speedy-Martini

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Eggebeker Nordschleife 04.05.2013 Speedy-Martini

Beitrag von RDThorsten »

Bei http://www.speedy-martini.de/ sind noch Plätze frei. Freies Fahren, 7 Turns a 15 Minuten, 65 Euro.

Ich habe mich dort mal eingeschrieben. Komme schon am Freitag Abend zum Zelten und Grillen :wink:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
250LC Erstbesitzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:27
Wohnort: Hamburg
Germany

Beitrag von 250LC Erstbesitzer »

Moin Thorsten,
ich dachte Du wolltest Dein Mopped vor Bremerhaven nicht mehr so quälen.
Ich bin auf alle Fälle auch da, weis nur noch nicht ob mit der LC oder der Vieltakt Kuh (kommt aufs Wetter an).
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Naja, Eigentlich ist der Bruder von Nichteigentlich.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Antworten