Ostermontag 01.04.2013 Zweitakttreff Orbach

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
RalfK
Beiträge: 661
Registriert: Di 15. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Ostermontag 01.04.2013 Zweitakttreff Orbach

Beitrag von RalfK »

Hallo Freunde des blauen Qualms,

auch dieses Jahr wollen wir uns wieder am Ostermontag den 01.04.2013 (nein, ist kein Aprilscherz!) am Landhaus Orbach ab 11 Uhr treffen. Jeder ist dazu eingeladen. Auch bei schlechtem Wetter.

Übrigens findet die Radveranstaltung "Rund um Köln" nicht mehr Ostermontag statt. Also freie Fahrt!

Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.

Ich hoffe wir sehen uns.

Gruss
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

Bild
Long live two stroke
Benutzeravatar
Kreidler Fahrer
Beiträge: 301
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:42
Wohnort: Cölbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreidler Fahrer »

Falls es Montag um 9 Uhr mindestens 4° warm ist, werde ich mit nem Kumpel vorbeischauen. ;)
Sofern wir es denn finden. :D Sind immerhin über 150km, und wir haben beide einen Orientierungssinn wie ein Stein....

Gruß Jannik
Benutzeravatar
RalfK
Beiträge: 661
Registriert: Di 15. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RalfK »

Long live two stroke
Benutzeravatar
Kreidler Fahrer
Beiträge: 301
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:42
Wohnort: Cölbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreidler Fahrer »

Wir waren wohl leider etwas zu spät da. Sind erst um 11 daheim weggekommen. Mit paar mal verfahren sind wir dann insgesamt 4 Stunden gefahren. Hat aber Spaß gemacht und die Kreidler fahrer die da waren haben wir noch erlebt. Das war schonmal was. Und das Schnitzel im Landhaus war die Fahrt alle mal wert!
Sogar mein Moped hat durchgehalten, was ich nicht gedacht hätte.

Merke fürs nächste mal:
Am Abend davor nicht so lange machen, früher aufstehen und nicht verfahren. :D

Gruß Jannik
Antworten