Neus Topic PC

Von PC und Smartphone über Anwendungen und Programme bis zur Peripherie wie Drucker & Co gehört hier alles rein.
Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Neus Topic PC

Beitrag von StVOnix »

Hallo Freunde
Zur Computertechnik gibt es immer wieder Fragen. Das fängt an mit "Warum kann ich den Link nicht öffnen?" oder "Wie stelle ich ein Bild ein?" und geht weiter mit "Mit welchem Programm kann ich Problem xy lösen?" oder "Was wäre die beste Computerform für meine Elektronik-Komponenten am Moped?"

Alle diese Fragen gehören hier rein (natürlich nicht in diesen Thread :P )
Ich wünsche gutes Gelingen!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten