An die Crosser unter euch...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Olli80
Beiträge: 195
Registriert: Sa 1. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Saarland

Beitrag von Olli80 »

Hallo!!
<BR>
<BR>Ich weiß nicht,ob ich mit der Frage richtig bin,aber ich wollte,da meine 125iger Vollcross wieder läuft und ich sie mal über die Crossstrecke pflügen will fragen ob jemand mir sagen kann,wo man günstig nen Brustpanzer kriegen kann?!!Oder vielleicht hat jemand von euch noch irgendwo einen alten rumfliegen.....muß nicht schön und nicht toll sein.....müßte nur halten.
<BR>
<BR>MFG Olli
<BR>
<BR>
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
Benutzeravatar
Madstuntman
Beiträge: 924
Registriert: Di 4. Mär 2003, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Madstuntman »

HI schau mal bei Polo die ham grade nen Panzer im Angebot und füf Knie und Elle auch was.Frag mich jetzt nich ob das was taugt keine Ahnung der Gotz hat auch ne Menge von dem Zeugs.Und denk an die Crossstiefel gaanz wichtig!
<BR>
<BR>Gruß Lars
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Dirk Kosse
Beiträge: 191
Registriert: So 1. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Nideggen

Beitrag von Dirk Kosse »

Achte bei den Knieschonern darauf, dass diese bis in die Stiefel hineinreichen, bei den kurzen zum Skaten gibt es zwischen der Unterkante des Knieschoners und der Oberkante des Stiefels eine fiese Lücke.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Dirk<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Kosse am 2003-04-07 09:23 ]</font>
Olli80
Beiträge: 195
Registriert: Sa 1. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Saarland

Beitrag von Olli80 »

Hallo!!
<BR>
<BR>Hab mir jetzt nen Panzer besorgt und die Cross läuft jetzt auch wieder!!Werd diese Woche mal wieder auf die Strecke gehen!!
<BR>...hab Knieschoner,die bis in die Stiefel gehen!!!
<BR>
<BR>MFG Olli
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
Antworten