Hilfe fürs Schleizer Dreieck

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

RCP
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Sep 2011, 20:22
Wohnort: Pleissa
Kontaktdaten:

Beitrag von RCP »

ich denke das meine neue anzeige bei classic motorrad auch was gebracht hat.sind ja auch über 700 draufgegangen und wenn wenigstens 10% dann noch unterschrieben haben hat es sich schon gelohnt.


und das schleitzer dreieck zur dauerhaften rennstrecke machenmüste doch auch gehen.am sachsenring geht es doch auch!
Benutzeravatar
Erdwin
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Leipzig
Germany

Beitrag von Erdwin »

erstmal was zum lesen für Holly
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewohnheitsrecht

Bei uns gab es was ähnliches.Ein Steinbruch der schon fast 100 Jahre in Betrieb war.Als die Gemeinde aus dem Umland Bauland machte, dauert es nicht lange bis die ersten Häuser standen.Kurze Zeit später wurde der Steinbruch wegen Lärmbelästigung verklagt.Der Steinbruch bekam recht und konnte sogar noch erwetert werden.

Dücken wir mal die Daumen das Schleiz bestehen bleibt.

Gruß Erdwin
Maddsche
Beiträge: 491
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von Maddsche »

Momentan ham 3.554 unterschrieben ...
Nurmalsoamrande 8)
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
Antworten