Ein Rennen in Ö

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

2-Takt-Sigi
Beiträge: 4772
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Jau, die meisten waren in unserem vorgerückten Alter, haben aber recht flott Gas gegeben,
Kurs 1,6km, kurze Geraden, die schnellen unter 1min, ist ein Schnitt von ca 100kmh.

Habe mich sehr gewundert wieviele recht schöne RDs über den Kurs geprügelt wurden, ich würd das nur mit verratzten Verkleidungen machen.
Norbert, bei Euch droben gibts anscheinend noch viele RDs, fahren (sieht) man auch noch viele auf den Strassen?

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
RD FAN
Beiträge: 49
Registriert: So 2. Mai 2010, 20:26

Beitrag von RD FAN »

Auf der Strasse sieht man sie bei uns eher selten.Direkt kenne ich nur die
blaue Nr. 61 und die schwarz-rote Nr.10
2 Stück sind mir noch bekannt,laufen in der Gegend Attersee(habe die Motoren rep)
Herbert st.Nr.5 hat noch einige zu hause,teils komplett oder als Teileträger.
Thomas hat eine 1 ww komplett restauriert eine lc 350 und
2 ST RD500.Sowie einige Rennmaschinen.TZ 350/250H Honda RS 125

Meine Hauptbeschäftigung 2012 war das Gespann von Heinz und Christian
etwas zu verbessern.
Motor RD 350 YPVS ignit Zündung ect.2012 Gottseidank keinen Ausfall.




Gruss norbert
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wow ... richtig schön anzusehen ...
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten