Sitzbankbezüge

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
JoMoMG
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 01:00

Beitrag von JoMoMG »

Hallo zusammen!
<BR>Wer Top Qualität zum günstigen Preis sucht bei Aufarbeiten von Motorradsitzbänken ist bei der Fa. Rütten in Mönchengladbach Brunnenstr. Nr? goldrichtig. Ich hab da schon vor 25 Jahren meine RD Sitzbänke hingebracht zum "Abpolstern" (Da war man ganz vorne dabei - grins). Hab jetzt wieder mal eine 1A2 Originalbank dort neu machen lassen. Das Ergebnis ist besser als Original - und sieht von der Aufmachung genauso aus - mit Kettelrand und etwas weiter runtergezogener "Riffelung" (wegen des nassen Hinterns).
<BR>Der Gute wollte zuerst 70? haben - ich hab ihm 80? gegeben weil seine Arbeit wirklich Top ist. Das Ganze wohlgemerkt komplett incl. Bezug. Am besten vorher da mal anrufen.
<BR>Und nochwas. Ich bin nicht verwand oder ver- sonstwas mit der Fa.
<BR>
<BR>Gruß J.M.
Viper
Beiträge: 319
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper »

In Hamburg bezieht die Schuhmacherei Paulig Sitzbänke ganz ordentlich.
<BR>Die gibbet 2mal. EInmal in Wandsbek Königstr. (Andreas)
<BR>und einmal in Volksdorf (Stefan)
<BR>Nr. müßt Ihr aus dem Telbuch klauben.
<BR>
Sie stinkt, sie säuft, sie brabbelt...
<BR>Es ist bewiesen: Die RD lebt !!
<BR>www.r-hammann.de
Antworten