East Germany GrandPrix

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Rolf,
ja das ist der Lauf. Gut gemacht mit der Nennung. Im Schleizer Klub gab es kurzfristig einen überraschenden Wechsel, der für den Sparkassen Grand Prix zuständigen Leute. Von allen Absprachen die der Manfred im Vorfeld getätigt hat, wussten die neuen Macher nichts. Jetzt müssen wir erstmal so damit leben. Der Manfred trifft sich nach seinem Urlaub mit den Schleizer Verantwortlichen und bespricht dann das weitere. Wie so oft, eine Menge Arbeit für die Katz und wieder von vorne beginnen.
Gruß Uwe
Benutzeravatar
rolfA
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 15:13
Wohnort: Duisburg

Beitrag von rolfA »

Ich kann nur jeden empfehlen so früh wie möglich zu nennen.Letztes Jahr hab ich 2Monate vorher genannt und kam nur mit viel Glück über die Warteliste zu einer Startzusage.Bei 40-42 Starter ist die Klasse voll ( und es starten alle 2T von 125-750 in einer ! Klasse bzw Rennen )
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hallo

Ich kenne mich langsam nicht mehr aus.
Hat das jetzt mit dem Klassik Cup zu tun, oder kommt da noch eine eigene Ausschreibung?

Silvio
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hallo Sivio,
du hast heute eine Mail von mir bekommen. Darin ist es erklärt.
Die Schleizer hatten mit uns eine Abmachung, die aber durch Veränderungen in deren Verein leider gekippt wurden. Die wollen ihr eigenes Reglement fahren. Somit sind Motorräder die jünger als Baujahr 1985 sind dort nicht erlaubt. Deshalb haben wir den Lauf aus der Klassik 2Takt Tropy(Cup) herausnehmen müssen. Wir sind aber an einer Ersatzveranstaltung dran.
Wer in Schleiz fahren möchte muss sich nun direkt mit den Schleizern in Verbindung setzen.
Schade, aber das sind die Unwägbarkeiten.
Wenn jemand Fragen hat, bitte bei mir melden. Der Manfred John ist eine Woche nicht zu erreichen.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Danke Uwe

Hab das Mail bekommen.

Gruß Silvio
RCP
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Sep 2011, 20:22
Wohnort: Pleissa
Kontaktdaten:

Beitrag von RCP »

nennung online

mit lizenz 140€
ohne 165€
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

Beitrag von Antek »

Tach zusammen,

sorr, Termine stehen.
East Germnay geht klar,
eine Woche später Dahlemer Binz
die Woche danach SPA Bikersclassics.

Warm up am 14/15 April LMD Assen

Wollmer hoffen dat alles jut jeht,,,----))))))))

Gruss Antek
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo Antek,

haste Dir ja einige vorgenommen dieses Jahr! Bin gespannt!

Viele Grüße

Peter Abelmann
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

Beitrag von Antek »

Hallo Peter,

Du studierst während der Arbeitszeit das Forum???

Na na nan na

darf man das?????

Lg Antek
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

... und DU???

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

East Germany Grand Prix

Beitrag von Antek »

Hallo Gemeinde,

war jemand von Euch zufällig beim GP? Anscheinend hats dort Theater gegeben und der Veranstalter tritt aus dem ADMV aus!

Nicht nachvollziehbare Geräuschmessungen und Ergebnisse daraus folgend
diverse Disskalifizierungen usw usw. Weiss jemand was Genaues?
Würde mich interessieren

LG Antek
Benutzeravatar
heinz123
Beiträge: 81
Registriert: So 14. Nov 2010, 16:46
Wohnort: Rennstadt Schleiz

Beitrag von heinz123 »

Ach so ... ? Ja da waren max. 100 db.
Phonmessung is im Classic Cup eigentlich ja auch eher die Ausnahme.
Glaub ich das da einige Leute dumm geschaut haben :)

Rene sag mal an was da los war, würde mich auch mal interessieren.

Gruß Chr.
RCP
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Sep 2011, 20:22
Wohnort: Pleissa
Kontaktdaten:

Beitrag von RCP »

naja da geb es ein paar sachen-aber das war meist nur auf grund der lautstärke der 4takter-
und es haben sich welsche über mich beschwert weil ich mit einer blauen nummer auf der 250er hatte.
und nur son kinderkram.aber von austritt weis ich noch nichts-bin eher los bevor alles vorbei war.ich frag mal nach.
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

Was Neues?

Beitrag von Antek »

Hallo Gemeinde,
ich war auf deren Homepage und das erste Kurz Fazit machte mich ein wenig stutzig, hab vielleicht nix verpasst das ich nicht da war?
Schaut selbst mal unter:
http://www.eastgermany-gp.de

LG Antek
RCP
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Sep 2011, 20:22
Wohnort: Pleissa
Kontaktdaten:

Beitrag von RCP »

ich hab mitn veranstalter gesprochen und es war mehr heisse luft!
es hat sich alles beruhigt und es bleibt alles beim alten.
Antworten