Historic am 21.-22. Juli 2012 in Freiburg

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Historic am 21.-22. Juli 2012 in Freiburg

Beitrag von stresa »

Hallo,
im Rahmen des Supermoto Inter Race in Freiburg finden Regularity und Präsentatinsläufe für Historic Rennmaschinen statt. Vielleicht für Fahrer aus der Region interessant.
Infos findet ihr hier: http://www.fmcfreiburg.de/ und hier http://www.klassik-motorsport.com/
Es wird auf der Supermoto Strecke, natürlich ohne den Offroad Anteil, gefahren. Das ganze ist ein Testballon. Ist eine enge und kurze Strecke, aber eine Chance unser Alteisen zu präsentieren. Nenngeld sind humane 60 Euro.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bearbeite die Nennungen für die Historic Läufe.
Einige wenige Plätze sind noch frei.
Nennungen über www.klassik-motorsport.com
Gruß Uwe
Antworten