Klassik Veranstaltung Merzig

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Klassik Veranstaltung Merzig

Beitrag von Manni#69 »

Am Pfingstwochenende findet in Merzig/Saarland eine Klassik Motorrad Veranstaltung statt.Noch am Start sind Sumos,Pocket,Mofas und Scooter.
Ich nutze am Samstag mal die Gelegenheit um meine TZ nach der Winterschrauberei einen Funktionstest zu unterziehen.
Infos sind unter WWW 1.Klassik Veranstaltung Saar.
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Manni,
mach die Diva aber nicht kaputt.
Wine Woche später gilts.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Keine Sorge Uwe, sie hat mir versprochen diese Saison ganz brav zu mir zu sein. Auch meine sämtlichen Nachbarn waren sich einig das sie sich laut und gesund anhört. :lol:Zudem müssen wir mal in Walldürn ein Bild mit allen "Team Stresa" Fahrern machen.Ich hoffe du arbeitest schon fleissig an der Speisekarte
JörgG
Beiträge: 219
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:03
Wohnort: Köln

Beitrag von JörgG »

Nabend zusammen.
Ich glaube, da muss ich mich mal zu Wort melden. Der Uwe hat heute angedroht, am Freitag Abend in Walldürn nicht den Küchenmeister zu spielen. Da werde ich dann wohl mal einspringen. Grill bringe ich mit, Flüssiges um den Regenwald zu retten ebenfalls. Dann fehlt nur das lecker Fleisch dazu.
@Manni: Merzig steht im Terminkalender. Mal schauen ob das noch bei mir klappt.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Jörg,
ich kann am Freitag nur nicht den Grillmeister spielen oder ihr wartet bis ichs Nennbüro abschließe. Das Fleisch und so weiter bringe ich natürlich mit.
Manni, laß dich überraschen.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Antworten