Vatertag 2012 Harzring für Kurzentschlossene ?

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Vatertag 2012 Harzring für Kurzentschlossene ?

Beitrag von MK »

Es ist jedenfalls freies Training und der Wetterbericht sieht nicht zu schlecht aus (13 Grad & trocken).

Die Wolfsburger 2T Gang (YZ250 & IT490) ist jedenfalls mit dabei und ich packe auch schon mal ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Pass auf die komische Schikane auf. :lol:

Bild
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Wieso ?
Du hattest Doch jetzt genug Gelegenheit dir die RICHTIGE Linie anzuschauen :-)
Weiter Außen liegt halt Dreck und die Kante vom Beton ...

Mich legt es bislang meist beim Anbremsen über's Vorderrad, das tut nicht so weh ...

PS: Netter Abdruck vom Protektor - nimm beim nächsten mal Temperfoam.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

RDThorsten hat geschrieben:Pass auf die komische Schikane auf. :lol:

Bild
:shock: Uuuuuuhhhhh ... sieht so aus als ob es richtig weh tut :wink:

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Jep :-(
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Weichei :mrgreen: :mrgreen:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13524038.html


Gruß und gute Besserung
Holli :wink:
BildBild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Immer schön durch die Hose atmen Holli, Fahrradfahren geht ja schon wieder, Biertrinken auch. Ich werden mich morgen mal mit dem Brenner an der RD zu schaffen machen und alles wieder gerade biegen, ist nicht soooo schlimm. Zumindest der Trainingslauf in Bremerhaven sollte doch eigentlich klappen und dann mal sehen. Nächste Woche mal die Reifen umziehen. Ist ja noch 10 Tage hin bis zum Fischkopprennen. Nächsten Dienstag mal zum Röntgen. :twisted: :twisted: :twisted:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

War mal wieder wie üblich: Spontane Aktionen sind die geilsten!

Preis supi - War erst um nach 1 das erste mal dran und nur den halbtags-Preis bezahlt.

Fahren supi - In der SuMo Gruppe war's diesmal richtig schön schnell und voll.

Wetter supi - 15 Grad und schönster Sonnenschein. Hat sogar für T-Shirt gereicht.

Gesellschaft supi - mk, die WOB-Gang (XJR1135), Martin S. (MKS350), Harry und Andre (Dr. Mabuse)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten