Freies Training Harzring Montag 30.04.2012

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Alles Gute für euch Beide .Scheint wohl was rutschig gewesen zu sein....mist. Lasst das gut ausheilen.

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Bremenhafen szeht nach wie vor. Wenn ich nicht fahrem kann mach ich für Mario den Handlanger und Biertrinker ;-)
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hallo Thorsten, auch von mir alles Gute.
Gruß aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Rolf D
Beiträge: 173
Registriert: So 25. Nov 2007, 10:29
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Beitrag von Rolf D »

Hallo Thorsten,

wünsche dir Gute Besserung.

Um BREMERHAVVVEN wäre es natürlich schade.

Zum Glück ist es ja kein Beinbruch.
Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1951
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

Beitrag von Helmut »

Willkommen im Schlüsselbeinclub.

Meines ging auch auf dem Harzring zu Bruch.

Welche Kurver war es denn?

Gute Besserung.

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

stresa hat geschrieben: Läßt du es operieren und eine Platte reinmachen, kannst du zwar fahren. aber wehe du fliegst nochmal drauf.
Habe ich so durch und anhand dieses unerfreulich langwierigen Experiments kann ich nur sagen: Es bricht dann woanders.

Anekdote: Stehe beim 2. mal beim Röntgen und höre von hinten die Stationsärztin "Ach der Hr. Kieltsch schon wieder" obwohl die meine Fresse noch gar nicht gesehen hatte.
Habe dann hinterher gesteckt bekommen: Der Fall war bei der Tagesbesprechung dran und die haben alle herzlich gelacht, dass der Typ nach 3 Monaten mit der selben Schulter schon wieder auf dem Tisch liegt ....

Meine Empfehlung: Langsam fahren und nicht hinfallen.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Martin,
das mit der Platte habe ich auch nie machen lassen. Das machen die Profirennfahrer, deshalb stehen die eine Woche später am Start. Sinnvoll ist das sicher nicht. Aber wenn der Thorsten unbedingt in Bremerhafen fahren will, ist das eigentlich die einzige Chance. Würde ihm davon aber auch abraten.
Gruß uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

NICHT UM JEDEN PREIS. Ich kann das Geschehen auch so genießen...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Gut Thorsten,
sehr vernünftig. Bei mir fällt das fahren nach meiner Bandscheiben-OP dieses Jahr ja leider auch flach. Aber ich bin ja in der Organisation der Klassik-Trophy involviert. Da bin ich dann auch immer an der Strecke.
Meine RD wird in Walldürn verliehen, der Borut wird das erstemal auf eine Rennstrecke gehen. Er freut sich schon brutal drauf. Außerdem muss ich ja abends den Koch geben.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Antworten