Frage zu amaturen

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
bonesprinter
Beiträge: 95
Registriert: So 15. Jan 2012, 06:58
Wohnort: Krefeld

Frage zu amaturen

Beitrag von bonesprinter »

Ich fahre zwar eine banshee und weiß das dies eine RD plattform ist, jedoch suche ich etwas und da is mir jeder tip lieb, weil ich nicht weiß wo ich sowas suchen muss.

also ein kollege von mir hat an seiner maschine zb eine blinkeramatur mit 2 druckknöpfen, wo dann nur so lange geblinkt wird wie man den knopf drückt.

er weiss nicht wie das heisst und wo man sowas bekommt daher muss ich wohl selber auf die suche gehen und hoffe irgendjemand hat da einen tip für mich.


danke schonmal vorab


mfg wolfgang
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Hallo Wolfgang
Ich habe dein Thema in den Banshee-Bereich geschoben.
Hättest du deine vorherigen Fragen hier gestellt, wäre eine Menge Verwirrung vermieden worden.

Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort.
Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
bonesprinter
Beiträge: 95
Registriert: So 15. Jan 2012, 06:58
Wohnort: Krefeld

Beitrag von bonesprinter »

Versteh ich nicht, da meine bisherigen fragen auf den 31 k Motor bezogen waren.
Und wo der eingebaut wurde ist doch ziemlich Wurst
Außerdem habe ich mehr als ein mal geschrieben das ich eine Banshee fahre.

Aber zurück zum Thema, ich hoffe irgendjemand kennt da was.

Mfg wolfgang
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Hi,
wie wärs das selber zu basteln mit zwei simplen Tastern von Conrad Electronic zum Beispiel?
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
bonesprinter
Beiträge: 95
Registriert: So 15. Jan 2012, 06:58
Wohnort: Krefeld

Beitrag von bonesprinter »

Ich weiß nicht ob sowas geht. Bin was Elektrik angeht absolut unwissend.
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Machst Du den Stromkreis links zu dann blinkts auch links, bei rechts eben rechts. Wie Du das machst ist dem Stromkreis relativ egal. Da Du ja 4 Räder hast und somit auch nicht umkippen kannst könntest Du auch die Drähte blank lassen und nach Bedarf zusammenzwirbeln....

Ne, natürlich geht das, ein Schliesser für jede Richtung irgendwo reingesetzt und gut ist.
Zuletzt geändert von m.eckert77 am Mo 23. Apr 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
bonesprinter
Beiträge: 95
Registriert: So 15. Jan 2012, 06:58
Wohnort: Krefeld

Beitrag von bonesprinter »

es ist ein mytos das quads nicht kippen können :)

aber danke für den tip
Antworten