Neuer Moderator

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Neuer Moderator

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo zusammen,

Uwe (Kilroy) hat sich bereit erklärt, den Posten des Moderators zu übernehmen.
Das nehme ich natürlich dankbar an!
Macht ihm und Rene also das Leben nicht zu schwer, damit sie auch noch Zeit zum Moppedschrauben und -fahren finden ;-)

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich freue mich, Uwe an Bord begrüßen zu dürfen!
Ich habe mit ihm im Vorfeld mehrere längere Gespräche führen können und kann euch versichern, dass er mein Vertrauen hat. Ich bitte euch, ihm dieses Vertrauen ebenfalls zu gewähren.

An dieser Stelle möchte ich diesem tollen Forum ein ganz dickes Lob aussprechen! Ihr macht es uns wirklich leicht, dieses Forum zu moderieren. Und ich bin mir sicher, ihr werdet es auch Uwe nicht schwer machen.

Danke an Uwe für die Bereitschaft, diesen Job zu machen!
Danke an euch alle, dass ihr so freundlich miteinander und mit uns umgeht!

In gegeseitigem Respekt
Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Also ich war schon ein wenig überrascht, als der Rene mich gefragt hat, ob ich dieses "Amt" übernehmen wolle. Ich habe aber dann zugesagt, weil ich glaube, dass dies nicht von einer Person alleine bewältigt werden kann. Und im Augenblick macht der Rene das ja nun mal so gut wie alleine.

Außerdem glaube ich, dass man auch etwas für dieses Forum tun sollte, damit wir alle noch lange etwas davon haben. Mir hat es jedenfalls schon viel geholfen und Freude gebracht.

Ich will gar keine langen Romane schreiben, deshalb in Kürze:
Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und hoffe, dass ich nicht von den neuen Möglichkeiten dieses Amtes Gebrauch machen muss.

Mein Motto ist: Behandle Andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Mit einem Gruß aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten