Ölverlust

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

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Duc-Driver
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Beitrag von Duc-Driver »

du warst heut Motorradfahren? Hier hat es -12°C!
Ducati 900 SS Bj 91
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
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Brummi
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Beitrag von Brummi »

Ja und? Bild

Gruß Christian :wink:
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Cooler Trick! Man wartet, bis das Öl am zähesten ist (hier haben wir sogar -17°) und freut sich dann, dass alles dicht ist :P
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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Duc-Driver
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Beitrag von Duc-Driver »

ich bin zwar auch schon bei -8°C gefahren aber nur weil ich irgendwie in die Schule musste (30km), sonst würde ich das nie tun :D
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Kreidler Fahrer
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Beitrag von Kreidler Fahrer »

Ich fahr hier täglich mit meiner Kreidler durchs Dorf und weiter. :D
Solange kein Salz auf den Straßen liegt fahre ich bei jedem Wetter.
Brummi
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Beitrag von Brummi »

Hallo!

Ich fahre eigentlich bei jedem Wetter. Nur bei Schnee und Eis natürlich nicht. Ich muss ja auch irgendwie zur Arbeit kommen...
Salz ist mir egal. Die Fazer ist ein reiner Gebrauchsgegenstand. Fahre ich eh bis sie fertig ist, oder mich wieder einer umfährt.
Obwohl ich mittlerweile schon merke, dass ich älter werde. :?
Überlege mir schon heizbare Unterwäsche zu kaufen. :roll: Zumindest für die weiteren Strecken, wenn ich mal nach GE fahre oder so.

Außerdem, schaut mal hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=19428
StVOnix hat geschrieben:Cooler Trick! Man wartet, bis das Öl am zähesten ist (hier haben wir sogar -17°) und freut sich dann, dass alles dicht ist :P
Immer hin habe ich es geschafft den Motor einmal sogar über 70° zu bekommen. Dauert aber... :?

Gruß Christian
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