Tankdeckel? Nachbau?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Pöllinger Marco
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Pöllinger Marco »

Hi Leute
<BR>
<BR>Ich brauche für meine 4L0 einen Tankdeckel. Wer kann mir sagen wo man sowas im Nachbau bekommt und was sowas kostet, weil der Originale ist unbezahlbar. Oder hat jemand einen Tankdeckel(mit Schlüssel ) von einem Schlachtfahrzeug von dem er sich trennen könnte?
<BR>
<BR>Besten Dank im voraus
<BR>
<BR>Gruß Marco
Willi
IG-Mitglied
Beiträge: 340
Registriert: Fr 7. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 91555 Feuchtwangen-AN

Beitrag von Willi »

Hallo,
<BR>
<BR>habe mir letztes Jahr einen bei Götz (siehe bei den Links nach) gekauft. Kostet im 2001er Katalog 19.90 DM. War der Universaldeckel für 40 mm Tankloch, passt ganz ordentlich.
<BR>
<BR>Gruß willi
Gruß Willi

RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
Antworten