Kolben für R5

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Jens aus Stodo
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Stockeldsdorf

Beitrag von Jens aus Stodo »

Ich habe noch eine Satz R5 Zylinder und Kolben für eine RD 350. Kann man diese für die Zylinder verwenden oder sind Anzahl der Fenster oder Größe etc. anders?
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo,
<BR>
<BR>hast Du jetzt ein paar R 5 Kolben und keine Zylinder dazu oder was??? Auf jeden fall sind die Kolben von R 5 und Rd 350 unterschiedlich, da die R5 schlitzgesteuert und die RD´s membrangesteuert sind. Insofern fehlen den R5 Kolben die Fenster am Einlass.
<BR>
<BR>Peter
HS1B
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
YCS1, CS3C, SDR200
TD1C, TD2-Bultaco
YDS1, YDS3, YDS5E, DS6, DS7, 522, 1A2, RD250G, RD250LC, TZR250 2MA
YM2C
YR1, YR2C, R3, R5, RD350 1WX, RD350Machnik
RT1-B
RD400 1A3
RD500
Jens aus Stodo
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Stockeldsdorf

Beitrag von Jens aus Stodo »

Hallo Peter,
<BR>ich habe R5 Zylinder und noch Kolben für die RD 350 gehabt. Jetzt muß ich mir Kolben für die R5 besorgen, wollte sonst erstmal Teile verwenden, welche ich noch habe.
<BR>Danke für die Hilfe.
<BR>
<BR>Jens
Thomas Bayer
Beiträge: 119
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55278 Hahnheim

Beitrag von Thomas Bayer »

Hai,
<BR>
<BR>vermesse mal deine R5-Zylinder und sag mir bescheid, was für Kolben du benötigst. Ich habe noch ein paar Sätze inkl. Ringe in meinem Privat-Depot.Würde mich u.U. von einem Satz trennen.
<BR>
<BR>Gruß Thomas Bayer
<BR>
Jens aus Stodo
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Stockeldsdorf

Beitrag von Jens aus Stodo »

Moin Thomas,
<BR>das Maß ist 64 +0 !
<BR>
<BR>Gruß Jens
Antworten