Vergleichsdaten 4L-Typen und 31K/1WW

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Hi, ich stelle mir gerade Datenblätter zusammen, um beim Kauf oder Umrüstung auf einen Blick alle unterschiedlichen Bestückungen erkennen zu können.
<BR>Bei den 31K/1WW bin ich ziemlich komplett, ich hätte gern dazu noch bestätigt, ob die Ölpumpen alle identisch sind (Kennzeichnung?).
<BR>Hinsichtlich der Radlager bin ich auf total widersprüchliche Angaben der verschiedenen Quellen gestoßen (MK-Handbücher/YAMAHA Service-Tipps/Götz-Katalog), was die Bestückung der Lager angeht (standard/ein oder zwei Abdeckungen oder Dichtscheiben).
<BR>Kann mit jemand sagen, was tatsächlich eingebaut ist?.
<BR>Mit den 4L-Typen habe ich gerade angefangen und auch schon einiges zusammen. Ich werde nach dem Ausdruck des runtergeladenen Werkstatthandbuchs dieses mal in Ruhe durchforsten, jedoch brennen mir schon einige Dinge zu groben Vervollständigung meiner Liste bereits unter den Nägeln:
<BR>Haben die 49 und 46 PS-Version der 4L0 unterschiedliche Zylinder/-köpfe und ggf mit welcher Kennzeichnung?
<BR>Verdaserdaten habe ich alle schon!
<BR>Sind die Limas/CDI´s der 4L-Typen identisch?
<BR>Gibt es außer der Farbkennung (rot/gelb) bei den Ölpumpen noch eine weitere Kennzeichnung der unterschiedlichen Typen?
<BR>Schon mal vielen Dank im voraus.
<BR>
<BR>
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Super, schon mal vielen Dank Heiner.
<BR>Ich habe heute den ganzen Nachmittag das 4L-Wartungsbuch ausgedruckt, ich hoffe, dass ich da noch wegen weiterer Sachen fündig werde.
<BR>
<BR>@ Hartmut:
<BR>Mir ist aufgefallen, dass bei dem 27 GB Download (entzippt ca 35 GB) das Handbuch doppelt runtergeladen wird (1x mit teilweise verstümmelter Grafik) und gleichzeitig die 31K Service-Tipps.
<BR>Das Handbuch für die 4L-Typen allein (1x) macht entzippt nur knapp 15 GB aus!
<BR>Kann es sein, dass bei der Einrichtung dieses Downloads etwas schiefgelaufen ist?
<BR>
<BR>Nichtsdestotrotz, tolle Möglichkeit an sonst schwer erhältliche Daten zu kommen!
<BR>
<BR>
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Antworten