User entfernt

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

User entfernt

Beitrag von StVOnix »

Hallo

Ich habe soeben den User "Duc-CNCler" entfernt.
Eigentlich wollte ich nur eine Abmahnung schreiben, weil er zum wiederholten Male Rufschädigung an einem Unternehmer betrieben hatte.
In der Zwischenzeit hatte er aber meine Änderung seines Beitrags überschrieben.

Eine solche Respektlosigkeit der Moderation gegenüber dulde ich nicht und führt in solch einem vorbelasteten Fall zur Löschung des Accounts!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich möchte noch hinzufügen, dass eine gezielte Rufschädigung an Privatpersonen ebensowenig toleriert wird. Nur kommt bei Unternehmern noch die finanzielle Dimension dazu.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten