Hinson gerade verzahnter Primärtrieb Ausschuss

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Heiner Jakob
Beiträge: 301
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von Heiner Jakob »

Wie eingangs beschrieben, handelt es sich um Wärmeverzug durch das Härten. Der kann in einer Serie mehr oder weniger stark ausfallen. Die Streuung ist unkontrollierbar. Verzug tritt aber immer auf. Das Problem wurde durch Nachschleifen der Zähne gelöst. Die Verzahnung entspricht nicht der Norm, das machte die Sache nicht leichter. In meinen Augen ist der Kauf eines solchen Produkts ein Glücksspiel. Man kann gewinnen, aber man hat auch eine gute Chance zu verlieren. Ich werde mich auf ein solches Abenteuer nicht mehr einlassen sondern in bewährter Weise auf TZ-Teile vertrauen. Die laufen garantiert rund, auch nach über 30 Jahren.
Antworten