Dahlemer Binz 2./3. Juli 2011

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Schade das ihr so viele Technische Probleme hattet.Aber Holli hat Recht,wenn man vorher nicht mal ordentlich Testen kann,ist es schon suboptimal.Versuche mal bei uns den Sportflughafen dazu zu bringen,um da mal einen Nachmittag zu Testen.Muss auch noch mal in Bitburg nachhaken,vill.geht da was.
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hi Leute.

Es ärgert einem nichts mehr, als wenn man der Strecke ist und das Motorrad kaputt geht. Wenn man solche Sachen macht, dann gibt es eben nur alles oder nichts. Auf das Material kann man da nicht schauen, sondern kann nur hoffen, dass alles hält. Ich fahr eigentlich immer die gleiche Bedüsung und bin sicher oft deutlich zu fett. Was soll`s, dann fehlen halt 2-3 PS, dafür kann ich fahren und nur das viele fahren bringt dich weiter, denn mit immer besser gelernter Bremstechnik und Körperhaltung in den Kurven kannst du oft stärkere Maschinen und Piloten kompensieren. Oft ist der Anreiseweg auch so lang, dass ich kein unnötiges Risiko eingehen will, dass ich dann nicht fahren kann.

Bin am kommenden WE in ADR und werde aufgrund des Ergebnisses in Magny Cours mal ein wenig magerer bedüsen.

Starte heuer sicher nochmal in einem 2-Takt Classic Cup Rennen.
Das war das geilste was ich sportlich je gemacht habe.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Hi Uwe.Habe gerade die Ergebnisliste von Manfred bekommen.War der Peter nicht am Start?
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Nein,
der hatte doch Drachenkinderfest.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Da hätte ich auch mit machen können,Kinder und Drachen habe ich auch :wink:
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Das wollte ich lesen. :lol:
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

@Uwe,sind eigentlich noch Startplätze für Oschersleben frei??
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Manni,
ja. Haben aber schon über 30 Nennungen. Auch wieder neue Leute. Das entwickelt sich echt gut. Zurück aus dem Urlaub?
Gruß Uwe
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

An den Urlaub kann ich mich kaum noch erinnern. :roll: Wenn es mit der Schrauberei funzt, bin ich am überlegen ob ich in Oschl fahre.Bist du auch dort?
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi,
wenn ich bis dahin Kolben auftreibe. Und die Zylinder mit Ausätzen noch rettbar sind. Habe einen Fresser. Will schon gerne dahin. Hätte da Urlaub. Obwohl, es sieht so aus als hätte ich bald ganz viel Zeit. :(
Gruß Uwe
Antworten