Dahlemer Binz 2./3. Juli 2011
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi Leute.
Es ärgert einem nichts mehr, als wenn man der Strecke ist und das Motorrad kaputt geht. Wenn man solche Sachen macht, dann gibt es eben nur alles oder nichts. Auf das Material kann man da nicht schauen, sondern kann nur hoffen, dass alles hält. Ich fahr eigentlich immer die gleiche Bedüsung und bin sicher oft deutlich zu fett. Was soll`s, dann fehlen halt 2-3 PS, dafür kann ich fahren und nur das viele fahren bringt dich weiter, denn mit immer besser gelernter Bremstechnik und Körperhaltung in den Kurven kannst du oft stärkere Maschinen und Piloten kompensieren. Oft ist der Anreiseweg auch so lang, dass ich kein unnötiges Risiko eingehen will, dass ich dann nicht fahren kann.
Bin am kommenden WE in ADR und werde aufgrund des Ergebnisses in Magny Cours mal ein wenig magerer bedüsen.
Starte heuer sicher nochmal in einem 2-Takt Classic Cup Rennen.
Das war das geilste was ich sportlich je gemacht habe.
Gruß Silvio
Es ärgert einem nichts mehr, als wenn man der Strecke ist und das Motorrad kaputt geht. Wenn man solche Sachen macht, dann gibt es eben nur alles oder nichts. Auf das Material kann man da nicht schauen, sondern kann nur hoffen, dass alles hält. Ich fahr eigentlich immer die gleiche Bedüsung und bin sicher oft deutlich zu fett. Was soll`s, dann fehlen halt 2-3 PS, dafür kann ich fahren und nur das viele fahren bringt dich weiter, denn mit immer besser gelernter Bremstechnik und Körperhaltung in den Kurven kannst du oft stärkere Maschinen und Piloten kompensieren. Oft ist der Anreiseweg auch so lang, dass ich kein unnötiges Risiko eingehen will, dass ich dann nicht fahren kann.
Bin am kommenden WE in ADR und werde aufgrund des Ergebnisses in Magny Cours mal ein wenig magerer bedüsen.
Starte heuer sicher nochmal in einem 2-Takt Classic Cup Rennen.
Das war das geilste was ich sportlich je gemacht habe.
Gruß Silvio