Grillen bei mir

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Rehne
Beiträge: 387
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 19:54
Wohnort: 14550 Groß Kreutz

Grillen bei mir

Beitrag von Rehne »

Hey Leute!
Ich hab vor, diesen Sommer bei mir zu haues ein kleines Motorradtreffen zu veranstalten. Essen, trinken, quatschen, Musik hören, Moppeds kucken. Das ganze würde etwas westlich von Berlin stattfinden, da wo die A2 zu Ende ist. Wer möchte, kann bei mir zelten.
Jetzt will ich nur mal eben abtasten, wie groß das würde.
Also wer von euch hätte konkret Interesse daran? Auf eventuelle "ichkanndanichttermine" wird hier noch keine Rücksicht genommen.
Grüße, Rehne
Rehne


31K
31K
1WW
522
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

dabei!
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Rehne
Beiträge: 387
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 19:54
Wohnort: 14550 Groß Kreutz

Beitrag von Rehne »

Weil danach gefragt wurde:
Viertakter stellen kein Problem dar, Grundgedanke ist ja "Motorrad".
Terminvorstellung geht in Richtung Juli/August.

Grüße....
Rehne


31K
31K
1WW
522
hmo-goedi
Beiträge: 223
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 15:32
Wohnort: 12353 Berlin

grillen bei mir

Beitrag von hmo-goedi »

Hallo! Wenn es vom Termin passt, ich möchte gerne dabei sein!! Grüße Detlef
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Kommt auf den Termin an...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Ende Juni wäre auch gut. Anfang Juli wird es schon wieder eng, Ab. 13.08. Mopedtor zu den Iren. Mach einfach`n Termin und gut ist`s. Alle bekommst Du eh nicht unter einen Hut.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

TDMler hat geschrieben: Ab dem 10. 06. bin ich unterwegs nach Norwegen...
Da könnten wir uns fast auf der Fähre begegnen. Zu der Zeit bin ich gerade auf dem Rückweg :D

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Jupp,

bin ich dabei!


Grüße!

PS
Übrigens: Es wird sicher auch dieses Jahr das Dekra-Oldtimer-Treffen geben.
Anschließend fahre ich eigentlich immer mit ein paar Kumpels zu meinen Eltern "aufs Land" (südlich von Berlin) zum Grillen ...
Da wollte ich die Berliner RD-Runde auch herzlich zu einladen!!
hmo-goedi
Beiträge: 223
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 15:32
Wohnort: 12353 Berlin

Grillen bei mir

Beitrag von hmo-goedi »

Hy Rehne! Frage aus Berlin: Ist die Sache mit dem Grillen im Sand verlaufen oder findet was statt? Wie gesagt ich wäre, wenn der Termin stimmt, dabei!!! Wäre schön was zu hören! Grüße Detlef
hmo-goedi
Beiträge: 223
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 15:32
Wohnort: 12353 Berlin

grillen bei mir

Beitrag von hmo-goedi »

Hy Benway! Wie sieht es aus, schmeißt Du den Grill an? Wenn ja, ich würde wenn möglich dabei sein! Melde Dich mal! Grüße Detlef
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Kriegst du zu Hause nichts mehr zu essen, Detlef? :lol:

Ich melde schon mal an, dass ich bis zum 5. Juni in Norwegen bin. In dem Zeitraum wäre ich also nicht dabei. Sonst gerne, wenn mir sonst nichts in die Quere kommt.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hallo,

danke für die Erinnerung; hab mal in Erfahrung gebracht, wann der Dekra-Kram überhaupt stattfindet.

28.05.11, so ab 10:00 war da immer was los.

Die Werbetrommel haben die ja wie immer vom feinsten aktiviert, Google findet NIX. Respekt, wie immer :-)

Aber:
=> Kein gemütliches Grillen bei mir, weil an dem Tag auch Lange Nacht der Wissenschaften ist, ich also ab spätestens 15:00 keine Zeit mehr habe. Schade!

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja evtl. da traffen und ein Getränk einnehmen? Ich werde da jedenfalls wenn, dann nur kurz vorbeischauen.

Viele Grüße!
Rehne
Beiträge: 387
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 19:54
Wohnort: 14550 Groß Kreutz

Beitrag von Rehne »

Hey Leute!
Nein, im Sande verlaufen ist das nicht. Aber in meinem Kopf und in meinem Terminplan ist verdammt wenig Platz dafür. Hab noch nie so viel gearbeitet, wie zur Zeit. Ich habs auf dem Schirm und wenn ich das dieses Jahr hinbekomme, dann meld ich mich rechtzeitig.
Liebe Grüße, René
Rehne


31K
31K
1WW
522
Rehne
Beiträge: 387
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 19:54
Wohnort: 14550 Groß Kreutz

Beitrag von Rehne »

So, gute Nachrichten aus wirtschaftlicher Sicht, schlechte aus gesellschaftlicher...
Ich hab Arbeit ohne Ende und das auch nicht für Lau. Klar, dass ich mich darum kümmere, so als neokapitalistischer Großunternehmer... Leider wird eben dieses kleine Motorradtreffen somit um ein Jahr verschoben. Ich finds selber schade, also nehmt mir das bitte nicht übel!
Grüße, René
Rehne


31K
31K
1WW
522
Antworten