Banshee im aktuellen Yamaha Programm

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
tzr500
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Sep 2007, 19:56

Banshee im aktuellen Yamaha Programm

Beitrag von tzr500 »

Hallo miteinander,

ein Arbeitskollege hat mir erzählt das er die Banshee kürzlich bei Yamaha auf der Deutschen Webseite gesehen habe und zwar beim aktuellen
Verkaufsprogramm!
Ich konnte es nicht glauben, aber tatsächlich



http://www.yamaha-motor.de/products/atv ... yfz350.jsp



Gruß
Markus
Benutzeravatar
Bumbum
Beiträge: 388
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 01:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bumbum »

Und?

Für einen großen Garten sicherlich das richtige Spielzeug.
1WX, TM 35, JL-Auspuff , RGV-Schwinge+R6 Gabel + R6 Felgen
update 2010: 61 mm Welle + 2 böse Onkel´s für die Kolben, V-Force3

Bild
tzr500
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Sep 2007, 19:56

Beitrag von tzr500 »

Naja,
meines wissens wurde die Banshee nie offiziell von Yamaha Deutschland vertrieben und eigentlich hatte sich Yamaha in letzter Zeit von fast allem
zweitaktendem verabschiedet!
So verwundert es mich schon etwas das Yamaha Deutschland die Banshee
auf einmal anbietet! (allerdings ohne Zulassung)

Gruß
Markus
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Beitrag von mosche »

Zitat: Und weil der Tank satte 11 Liter fasst, sind Boxenstopps eher selten,...... :shock:

Boahhh eyhhhhhhhh satte 11 liter, da kommt man ja dann satte 80 km mit :lol:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Antworten