Großer Kundendienst

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Pfsc6
Beiträge: 112
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 12:16
Wohnort: zwischen S und KA

Großer Kundendienst

Beitrag von Pfsc6 »

Mein Nachbar hat eine Honda 400 von 1980 angeschleppt. Ich soll doch mal drübergucken, war ein Schnäppchen.

Mir ist jetzt noch ganz schwindlig.

Bild

Wer das Kettenrad sieht, kennt auch den Rest.
casi
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

Beitrag von casi »

Stimmts, sie hatte keinen Durchzug mehr! Richtig?
Casi :D
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

...und hat dauernd so komische scheppernde Fahrgeräusche gemacht. :lol:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Von einem normalen RD Motor entnommen....da ist einer mit gefahren bis zum Schluss. Männer ohne Nerven :!: :lol: . Kommen daher die abgesprugenen Ketten die das obere Gehäuse aufreissen??
Ich hab Angst es dem Schrottmann zu geben,er denkt nachher noch es ist von mir :shock: .

Gruss Holli
BildBild
central
Beiträge: 184
Registriert: Di 6. Jun 2006, 21:51
Wohnort: Vettweiß

Beitrag von central »

Bei sowas kommt mir immer der Spruch von Meister Röhrich in den Sinn als er den alten "Zölligen Schieber" auf dem Hof findet.

"Du der geht doch noch!"

:)
Gruß
Michael

Meine Baustellen:
1WW Bj. 86
[s]1WT Bj. 88[/s]
3CK Bj. 90
[s]4L0 Bj. 80[/s]
[s]3GG Bj. 00[/s]
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

wenn ihr wüßtet was ich als profi ab+zu mal auf der bühne hatte....da hätte ich viele so witzige pics machen können.....;-)...
Benutzeravatar
Agent K
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jan 2009, 13:45
Wohnort: Lachendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent K »

Ich hab Angst es dem Schrottmann zu geben,er denkt nachher noch es ist von mir Shocked .
Dann ab in die Bucht als Tuningritzel.

Tuning 1 : deutlich leichter als Serie

Tuning 2 : 8 Zähne = richtig geile kurze Wheelieübersetzung

Gruß Klaus
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Kann man die Zähne nicht nachschneiden? Geht doch bei Reifen auch :idea:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Goldbroiler
Beiträge: 435
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:36
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Goldbroiler »

Jetzt kommt Ihr wieder mit Fake-Bildern!
So fährt doch kein Mensch rum... :lol:

Tja, leider ist es wohl doch wahr :shock:
Ich mag böse sein, doch ich fühle mich guuut...
Benutzeravatar
THOMAS
IG-Mitglied
Beiträge: 833
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Höchberg U-Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von THOMAS »

So hat`s bei meinem Zimmermann seiner Triumph TT 600 auch ausgesehen :roll:
Ausage nach der Montage eines neuen Kettensatzes: Du, da stimmt was nicht, die ist zu ruhig! :shock: :roll: :roll: :roll:

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich hatte leider keine Bilder gemacht, aber ein Motor von mir hatte im rechten 1WW Zylinder nur eine Hälfte der PV stecken. Und zwar so, das ich die rausbohren musste :shock: .
Das Teil war da schon so lange drin, das die als halbe PV nur noch schwer zu erkennen war. Da hatte sich schon ne richtige Wulst gebildet vom hin und her rattern,ließ sich bewegen aber wegen der Wulst ging das Ding nicht raus.
Die Zylinder sind Nullmaß,vollkommen sauber,nix dran.
Schön von klein bis gross rausgebohrt bis es "Knack" machte, dann fielen die Bruchstücke raus, Problem behoben und nichts beschädigt 8) .

Gruss Holli
BildBild
Antworten