Mal doof frage stellt !

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
David
Beiträge: 99
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennigsdorf bei Berlin

Beitrag von David »

Hallo,
<BR>
<BR>muß mal fragen die schalldempfer bei der 1WX anlage kann man doch raus nehmen oder ja ne,
<BR>weil mein linker hört sich kaput an bekomme ihn aber nich raus hat jemant da nen RAT uaf lager wie man.......
<BR>
<BR>Gruß David
Virulense
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Virulense »

Hallo,
<BR>meinst Du die ganzen Auspuffrohre oder nur die eingesetzten Endstücke auch Divisor genannt? Hatte bei denen auch das Problem ,aber nach etwas wd40 auf das Endstück und mit der Rohrzanke gedreht ging es raus!
Fragen Antworten mit dem Betreff RD350/31K
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Divisor steht im Mathebuch!
<BR>
<BR>René
David
Beiträge: 99
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennigsdorf bei Berlin

Beitrag von David »

Hallo,
<BR>
<BR>allso nach meinen jetziegen erkntnisen hast Du Deine Anlage jetzt kaputter gemacht, weil mann an der leider nix zerlegen kann auser mann schneidet sie auf. Wenn ich mich da irren solte dann berichtigen.
<BR>
<BR>mfg david
Virulense
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Virulense »

Dann schau mal in das Werkstattbuch, oder in das Buch vom Bücheli Verlag! Da siehst Du dann das man die Endstücke herausnehmen kann!
Fragen Antworten mit dem Betreff RD350/31K
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. »

Hallo
<BR>
<BR>Bei der 1Ww und 1Wx kann man nix rausnehmen...das gab es mal bei der TZR 250..aber nicht bei den 350 Modellen.
<BR>
<BR>Nur die 31K kann Ihre Flöten zeigen..
<BR>
<BR>
[addsig]
FRANX

Beitrag von FRANX »

Vom Bücheli Verlag gibts kein Buch über die Ypse,nur über die LC.
<BR>
<BR>franx
[addsig]
Gast

Beitrag von Gast »

@ FrankX
<BR>
<BR>... doch .. gibt es !
<BR>
<BR>Du kannst es sogar über meine neue Seite ( die in wenigen Tagen allen zur Verfügung steht) bestellen. Schau mal hier nach:
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://217.160.137.154/rd350/anzeigen/L ... ratur.html" target="_blank">http://217.160.137.154/rd350/anzeigen/L ... ml</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Hartmut, da finde ich nur das englischsprachige, das dürfte wohl das von Haynes ( oder so ähnlich? ) sein.Das vom Motorbuchverlag ist für 4L0/4L1, für die 31K oder 1W.... Modelle habe ich noch keins gesehen.
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
rdjoerch
Beiträge: 248
Registriert: Fr 5. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von rdjoerch »

Bücheli hat doch bloß die Haynes übersetzt, und daß auch noch schlecht und oftmals falsch.
FRANX

Beitrag von FRANX »

Nö Hartmut,
<BR>
<BR>ich hab auch nix gesehen.Hab das Grundbuch der LC und das Buch von MK.
<BR>
<BR>Reicht mir allemal
<BR>
<BR>franx
[addsig]
Gast

Beitrag von Gast »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Heinz schrieb am 2002-11-02 16:31 :
<BR>Das vom Motorbuchverlag ist für 4L0/4L1, für die 31K oder 1W.... Modelle habe ich noch keins gesehen.
<BR>Gruß Heinz
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Hallo Heinz, dann frag' mich doch mal. Genau aus dem Grund habe ich ja mein Wartungsbuch für die Modelle MIT YPVS geschreiben.
<BR>Muster unter:
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://home.arcor.de/martin.kieltsch/Mu ... _RD350.pdf" target="_blank">http://home.arcor.de/martin.kieltsch/Mu ... df</a><!-- BBCode auto-link end -->
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

... scheiß Explorer. Der Anonymus war von mir ...
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten