as 2 takt Power

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Thomas Rd80
Beiträge: 185
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Werther westf.

Beitrag von Thomas Rd80 »

Kan mir einer sagen wie gut as 2 taktpower ist?(reinigung von brennraum auspuffanlage etc.) Danke
Jens
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00

Beitrag von Jens »

Moin Thomas
<BR>
<BR>du meinst bestimmt das Zeug aus dem Louis Katalog. Ich hatte es schon mal getestet und es hat nichts gebracht. Normalerweise braucht man solche Benzinzusätze nicht, wenn man hochwertiges Öl benutzt,weil da keine nennenswerten Ablagerungen enstehen.
<BR>Wenn du aber doch Benzinzusätze kaufen willst, kauf dir Liqui Moly Vergaserreiniger oder Motul Fuel System Clean.
Thomas Bayer
Beiträge: 119
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55278 Hahnheim

Beitrag von Thomas Bayer »

Hai,
<BR>
<BR>Fuel system clean der Fa. MOTUL ist kein Vergaserreiniger, sondern es verhindert Ablagerungen und Verharzungen nur vor dem Entstehen. Wenn der Vergaser bereits versuppt ist, kommst du mit dem Zeug nicht weiter!
<BR>
<BR>Gruß Thomas Bayer
<BR>
Jens
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00

Beitrag von Jens »

Hallo Thomas Bayer,
<BR>
<BR>Motul Fuel System Clean ist auch ein Vergaserreiniger. Wenn du dir mal die Dose kaufen solltest, kannst du ja mal die Produktbeschreibung durchlesen, oder kuck doch einfach bei <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.Motul.de" target="_blank">www.Motul.de</a><!-- BBCode auto-link end --> nach.
Antworten