Neulich, beim Kawa-Händler

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Ich habe die Angewohnheit, mir für jedes meiner Mopeds das Microfiche zu kaufen.
<BR>Bisher (Yamaha, Honda) lag das dann immer zwischen 5 ? und 8 ?.
<BR>
<BR>Als ich gestern für meine KLR 250 den Microfiche bestellen wollte, ist mir die Kinnlade auf die Theke gefallen: Kawa hat
<BR>einen Festpreis von 69,50 ? pro Microfiche...
<BR>Der Oberhammer...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
Jens
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00

Beitrag von Jens »

Hallo Frank,
<BR>
<BR>was für Reifen hast du bei deiner KLR drauf und wo fährst du Hauptsächlich(Gelände oder Strasse)und wie lange hält der. Ich hab ne Yamaha DT125R(30er Vergaser, Dep-Komplettanlage)und habe zur Zeit den Michelin Sirac, der für die Strasse gut aber im Gelände nicht zu empfehlen ist. Ich hatte schon Brigdestone TW302, Pirelli MT21,Barum C27 und den Michelin T63(der war bis jetzt der beste Gelände Reifen, aber ziemlich Teuer)drauf und die haben alle nicht lange gehalten, besonders der Pirelli war nach ca: 3000km runter.Ich benutze die Reifengrößen 4.10-18, 110/80-18,120/80-18.
<BR>Ich glaube das unsere Motorräder von der Leistung her identisch sind.
<BR>
<BR>MFG Jens
<BR>
<BR>PS. wenn ich es noch schaff, schicke ich den Brief noch heute los.
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jens am 2002-12-19 13:32 ]</font>
rolf01
Beiträge: 151
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Peine

Beitrag von rolf01 »

Hallo Jens, informier Dich doch mal nach Barum Reifen. Die hatte ich auf einer DR 600 auch mal drauf aber die hat ja 50 Nm Drehmoment und der Reifen war nach 4000 KM nicht platt aber bei ner 125 wird er wohl wesentlich länger halten. Und in Deinen Grössen gibt es auch gute Reifen von Conti. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
<BR>
<BR>MfG Rolf uss Kassel
[addsig]
Weiterhin guten Wirkungsgrad und bleibt schön auf der Strasse.
Jens
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00

Beitrag von Jens »

Hallo Rolf,
<BR>Danke für deine Info.
<BR>Über Barum-Mitas Reifen hab ich im Netz hauptsächlich nur schlechtes gelesen, einziger Vorteil ist nur der Preis.
<BR>Werde mir wieder den Michelin T63 holen.
<BR>
<BR>Mfg Jens
<BR>
Antworten